Kundenservice steht bei Küche&Co an erster Stelle

Ausgezeichneter Service: Kunden sind mit dem Service von Küche&Co sehr zufrieden. Das bestätigen uns unabhängige Verbraucherstudien und unsere zufriedenen Kunden.

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Zum 13. Mal in Folge Branchensieger

Service-Champions 2023

Küche&Co ist der „Service-Champion“ unter den Küchenfachmärkten. Beim größten Service-Ranking Deutschlands sicherte sich Küche&Co zum wiederholten Mal in Folge den Titel „Branchensieger unter den Küchenmärkten“. Damit steht Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel seit 2011 an der Spitze des Rankings und trägt weiterhin den Titel „Service-Champion Gold“

Mehr Informationen

95% würden Küche&Co weiterempfehlen

Vertraue unseren zufriedenen Kunden

Ob der Kunde wirklich König ist, merkt man meist am Service - und da bist du bei uns in den besten Händen. Das bestätigen auch unsere zufriedenen Kunden durch positive Bewertungen bei ProvenExpert.


Wir sind dein Küchenprofi

Persönliche Beratung ist doch die Beste: In unseren Küchenstudios oder bei dir zu Hause arbeiten wir mit dir den perfekten Küchenplan aus.

Beratungstermin vereinbaren

Individuelle
 Beratung
Bundesweit für dich da
Wir planen deine Traumküche
Zum 5. Mal in Folge Branchensieger

Digital-Champions 2023

Gewonnen und den ersten Platz direkt wieder verteidigt: Küche&Co ist „Digital Champions im Bereich Kundenbegeisterung“ unter den Küchenmärkten. Küche&Co sichert sich damit zum wiederholten Mal in Folge den Titel „Branchensieger unter den Küchenmärkten“. Damit steht Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel seit 2019 an der Spitze des Rankings und trägt weiterhin den Titel „Digital-Champions Gold".
Zur Studie


Dein professioneller Küchenpartner seit 1989

Über 30 Jahre Küchenkompetenz

Seit über 30 Jahren steht Küche&Co für erstklassigen Service und exzellente Qualität in Sachen Einbauküchen. Damit überzeugen wir unsere Kunden mit individueller Beratung, umfassendem Service und qualitativ hochwertigen Einbauküchen bereits seit 1989.


Alle Küchen

"Made in Germany"

Unser Küchenangebot stammt ausschließlich aus deutschen Fertigungen. Bei der Qualitätskontrolle steht die Langlebigkeit der verarbeiteten Materialien an erster Stelle.


Zertifiziertes Vollmitglied

Deutscher Franchise-Verband

Küche&Co ist Vollmitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV) und trägt seit April 2011 im Branchenverband das DFV-Gütesiegel. Die Auszeichnung  weist als objektives Zertifikat die Seriosität des Franchisegebers nach und gilt somit als Qualitätssiegel für hervorragende Franchisearbeit nach den Richtlinien des DFV. Beim Systemcheck werden unter anderem der Franchisevertrag und das Franchisehandbuch, das Systemkonzept sowie die Produkte und Leistungen des Systems bewertet.


Franchisepartner vergeben Bestnoten im Rahmen des Qualitätschecks

F&C AWARD GOLD

Die von der neutralen Bewertungsgesellschaft „Internationales Centrum für Franchising und Cooperation“ (F&C) durchgeführte Studie weist die hohe Zufriedenheit der Küche&Co- Franchisepartner nach. So vergaben die Partner bei der Frage nach der globalen Zufriedenheit auf einer Notenskala von eins (sehr zufrieden) bis sieben (sehr unzufrieden) die Note „gut“ und haben bzgl. der Bewertung ihrer täglichen Arbeit einen Benchmark aufgestellt.


Auszeichnung der Küche&Co Franchisezentrale

Als Arbeitgeber ausgezeichnet

Es freut uns sehr, wenn unser Unternehmen von Mitarbeitern und Bewerbern empfohlen wird. Von kununu, der Arbeitgeber Bewertungsplattform von XING, ist die Küche&Co Franchisesystem-Zentrale als "Top Company" und "Open Company" ausgezeichnet worden.

Bewertungen ansehen

Beratung beim Testsieger

Gratis und unverbindlich.

Jetzt Termin im Küchenstudio oder bequem bei dir Zuhause vereinbaren.