Ringsheim

Küche&Co Küchenstudio

Ringsheim

Du liebst es, gemeinsam mit der ganzen Familie ein leckeres Abendessen zu zaubern und am Sonntagmorgen ausgedehnt zu brunchen? Dann verwandel deine Küche in eine Wohlfühloase, in der das Zubereiten, Kochen und Backen noch mehr Freude bereitet. Die qualifizierten Küchenfachberater von Küche&Co Ringsheim helfen dir dabei, eine Einbauküche zu planen, die hervorragend zu deiner Lebenssituation und deinem Zuhause passt. Besuche uns entweder direkt im Küchenstudio in der Elzstraße 2 oder vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin bei dir zu Hause. Im Gebiet Ringsheim und Umgebung ist unser Küchenfachgeschäft für seine erstklassige Beratung, die pünktliche Lieferung sowie seinem umfassenden Kundenservice bekannt.

Das Küche&Co-Studio in Ringsheim beeindruckt mit einer Ausstellungsfläche von sage und schreibe 360 m², auf der dein Studioinhaber Herr Jochem Müller und sein Team 14 unterschiedliche Musterküchen präsentieren. Sowohl bei der Auswahl der jeweiligen Musterküchen als auch bei der Küchengestaltung sieht man sofort, dass Herr Müller und seine Mitarbeiter sich in der Küchenbranche auskennen und mit aktuellen Küchentrends vertraut sind. Kein Wunder, schließlich führt Herr Müller bereits seit über 14 Jahren in Karlsruhe ein weiteres Küche&Co-Studio, das sich ebenfalls dem Motto „Küchen kauft man bei uns!“ verschrieben hat. Sein zweites Küchenfachgeschäft eröffnete er vor gut 9 Jahren in Herbolzheim, bevor er vor drei Jahren die neuen Räumlichkeiten in Ringsheim eröffnete.

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co Ringsheim

Elzstraße 2
77975 Ringsheim

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montag09:30 - 18:00 Uhr
  • Dienstag09:30 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch09:30 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag09:30 - 18:00 Uhr
  • Freitag 29.03.2024geschlossen.
  • Samstag09:30 - 13:00 Uhr
  • Sonntaggeschlossen.

Gerne beraten wir dich nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten bei dir zuhause.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co Ringsheim

Jochem Müller

Jochem Müller

Inhaber
Gudrun King

Gudrun King

Vertriebsunterstützung & Backoffice
Heidi Müller

Heidi Müller

Buchhaltung
Mattias Engler

Mattias Engler

Küchenfachberater (Verkäufer)
Harald Sauter

Harald Sauter

Küchenfachberater

Ordnung und Wohlfühlatmosphäre sollten in jeder Küche herrschen

Weil Deine Vorstellungen bei Küche&Co Ringsheim oberste Priorität haben, gibt es für unsere Küchenfachberater keine No-Gos bei der Planung. Du sagst uns, wie Du Dir Deine Einbauküche „Made in Germany“ vorstellst und wir kümmern uns um die entsprechende Küchenlösung. Weil eine Küche mehrere Jahre lang begeistern soll, stellen Dir die Küche&Co-Experten ihr Fachwissen gern zur Verfügung. Beispielsweise sind viele unserer Kunden so mit dem Design ihrer neuen Küche beschäftigt, dass sie nicht mehr an den benötigten Stauraum denken.

Als erfahrene Küchenplaner berücksichtigen wir diesen Punkt natürlich ebenso wie eine ausreichend große Arbeitsplatte und einen ergonomischen Aufbau der Küche. Überdies stellen wir Dir verschiedene energieeffiziente Elektrogeräte vor, mit denen Du nicht nur die Umwelt schonen, sondern gleichzeitig bares Geld sparst. Gerne führen wir Dir bei dieser Gelegenheit unsere beliebten Smart Home-Haushaltsgeräte vor.

Dabei handelt es sich um verschiedene Elektrogeräte, die mit dem Smartphone oder Tablet verbunden und anschließend mit diesen überwacht und gesteuert werden. So annst Du beispielsweise ein Rezept an Deinen Backofen senden und während Du es Dir auf der Couch gemütlich machst, reguliert der Backofen selbstständig die Temperatur und Gareinstellungen, sodass sich mühelos eine köstliche Mahlzeit zaubern lässt.

Obwohl die Home Connect-Technologie schon jetzt das Leben einfacher macht, sind sich die Küche&Co-Berater in Ringsheim sicher, dass in diesem Bereich noch viel Entwicklungspotential vorhanden ist. Des Weiteren werden in Zukunft neue Materialien sowie eine größere Auswahl an Ausstattungs-Extras für die Küchenplanung zu erwarten sein. Die offenen Wohnküchen, die sich im Küche&Co-Studio Ringsheim schon jetzt unglaublich großer Beliebtheit erfreuen, werden mit großer Sicherheit auch in Zukunft stark nachgefragt sein.

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Qualifizierte Fachkenntnisse treffen auf kompetenten Kundenservice

Bei der Küchenberatung in Ringsheim, die auf jeden einzelnen Kunden individuell zugeschnitten ist, verfolgen die zuverlässigen Küche&Co-Planer vor allem ein Ziel: Die zukünftige Einbauküche soll den funktionalen und gestalterischen Ansprüchen des Nutzers gerecht werden. Deswegen führen wir zu Beginn der Küchenplanung eine Bedarfsanalyse durch, die uns über Deine Vorlieben und Bedürfnisse informiert. Selbstverständlich kannst Du uns zusätzlich Deine Vorstellungen und Präferenzen für Küchenfarben, Einbaugeräte und Ausstattung nennen, damit einer erfolgreichen Erstellung des Küchenentwurfs nichts mehr im Wege steht. Bei einem Rundgang durch unsere Musterküchenwelt stellen wir Dir die derzeit angesagten Küchentrends vor und zeigen Dir, wie sich die unterschiedlichen Küchenfronten, Materialien und Küchengriffe voneinander unterscheiden.

Solltest Du zum Beratungstermin den Grundriss Deiner Küche mitgebracht haben, erfolgt direkt im Anschluss an die Besichtigung der Musterküchen die PC-Planung. Gern bieten wir Dir ebenso das kostenlose Profi-Küchenaufmaß an. Einer unserer Küchenexperten nimmt bei Dir zu Hause ganz genau Maß, damit es bei der späteren Montage der Küche zu keinen Schwierigkeiten kommt. Beim Aufbau der Küche darfst Du Dich übrigens ebenfalls auf unsere qualifizierten Mitarbeiter verlassen. Das Küche&Co-Studio Ringsheim beschäftigt ein eigenes Montageteam, das Dir die pünktliche Lieferung sowie die fachgerechte Montage Deiner geplanten Einbauküche verspricht.

Musterküchen im Studio Küche&Co Ringsheim